Jahreshauptversammlung 2017

Samstag, 14. Oktober 2017

15.00 h

 

Niederlehmer Chaussee 1,

15713 Königs Wusterhausen,

Sportplatz,

(Vereinsheim SV Frankonia Wernsdorf)

 

Neben den Mitgliedern des VRZ-DHS-OST sind auch Gäste (Familienmitglieder, Interessierte und mögliche neue Vereinsmitglieder) herzlich willkommen.

Tagesordnung (provisorisch)

Begrüßung und Danksagung

Vorschläge zur MV-Diskussion

Kassenbericht

Mitgliederzahlen

Seminare

Neuwahlen Vorstand

 

Weitere Themen können mittels der Anmeldung (siehe unten) vorab mitgeteilt und/oder anlässlich der Mitgliederversammlung vorgeschlagen werden.

Anmeldung zur Teilnahme

Um besser planen zu können wäre es wünschenswert, wenn vorab eine Anmeldung erfolgen würde. Um dies zu erleichtern steht nachfolgendes Anmeldeformular zur Verfügung.

 

Anmeldeschluss: 05. Oktober 2017

 

Wie die vergangenen Jahre wird durch den Vorstand wieder ein leckeres kostenloses Abendessen in Form eines Wildsxhweinbratens (im Anschluss an die Mitgliederversammlung) für die Mitglieder bereitgestellt.

Nichtmitglieder können gegen einen Unkostenbeitrag von 15.- € ebenfalls gerne teilnehmen.

Für Teilnehmer, welche dem Wildschwein nicht so zugetan sind, steht die reguläre Speisekarte zur Verfügung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anfahrt